Skip to content
HIER HIN FLIEGEN WIR IN 2023

Willkommen im neuen Jahr und ein herzliches „Volle Kraft voraus“ aus unserem vorfreudig glucksendem Schiffsbauch zu euch! Nach unserer kleinen Winterpause setzen wir nun die Segel für das neue Jahr und freuen uns, wieder alle Türen (und Bullaugen) für euch zu öffnen.

Euch erwartet Kindertheater mit galaktischen Wesen, ein Sommernachtstraum, mutige Tiere (von Frosch zu Huhn, über Bär oder Biene ist für jede*n was dabei), ein Tanzworkshop, besonders dicke Freunde und JUHU! auch eine astronomischintergalaktischfantastische Premiere!

Unser Frühjahrsspielplan für 2023 steckt voller toller Kindertheater-Momente für alle von 3+ bis 99+ Jahren. Ganz besonders freuen wir uns in diesem Jahr über die Vielzahl an Gastspielen, die wir für euch zu uns aufs HoheLuftschiff einladen konnten. Zum Beispiel das Theater Kormoran, Theater Pina Luftikus, Tandera Figurentheater, Mapili Theater und noch einige mehr. Außerdem spielen wir für euch natürlich unsere eigenen Produktionen von Theater Zeppelin und vom HoheLuftschiff und begrüßen die Junge Theaterschule Hamburg auf unserer Bühne.

Kommt vorbei, hüpft an Bord und startet gut gelaunt, verzaubert und mit einem Lachen in dieses neue Jahr – wir freuen uns auf euch!

Hier entlang geht es zu unserem Spielplan.