Skip to content
Kindertheater Hamburg - Das sieht aus wie…!
Das sieht aus wie…!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Baustück zum Mitraten mit Überraschung für Klein und Groß!
Ab 3 Jahren

„Was soll denn hier gebaut werden?“

Oha! Ein neuer Auftrag für die Bauwerkerin. Im Gepäck eine Baukiste voller seltsamer Dinge, nichts scheint zusammen zu passen, und doch baut sie damit wundervolle Sachen, die Kinder gerne machen. Alle Teile sind schon da, doch der Plan ist kompliziert.

Was wird das Ganze denn nun eigentlich? Das sieht ja aus wie… Ja wie denn nur? Aber Bauen ist Bauen und wie das geht weiß die Bauwerkerin ganz genau! Was dabei herauskommt, tja – das wird wohl eine Überraschung.

Schauspiel: Teresa Musal
Regie: Stephanie Grau
Co-Regie: Gesche Groth
Bühne: Jens Gottschau und Isabella Wiegert
Musik Mathias Köninger, Paul Groth und Timo Dörr (?)
Eine Produktion des Theater Zeppelin e.V.

Info:
Dauer: ca. 35 Min
Bühnengröße: in jedem großen Raum spielbar
Bühnentechniker NICHT erforderlich
Im Anschluss: Jedes Kind bekommt eine Murmel
Kosten: Nach Vereinbarung
Open Air: möglich

Teilen auf

WhatsApp
Facebook
Email
Theater Zeppelin Hamburg - Logo
Hoheluftschiff Hamburg - Mia Grau Illustrationen

Theaterstück Buchen

Anfrage

Hoheluftschiff Hamburg

Telefon

+(040) 422 3062

E-Mail

mail@theaterzeppelin.de

Adresse

Kaiser-Friedrich-Ufer 27, 20253 Hamburg