Skip to content
Kindertehater Hamburg - Paula Stern – oder die Nase des kleinen Bären
Paula Stern – oder die Nase des kleinen Bären

Ein Brieftheater für Grundschulkinder ab 6
Mitspieltheater mit Abstand!

“Kleiner Bär! Na klar schaue ich zu dir rauf. Du zwinkerst mir ja immer so nett zu!”

Paula Stern ist Postbotin mit Leib und Seele. Noch nie hat sie einen Brief nicht zugestellt, egal wie weit der Weg oder wie ausgefallen die Anschrift ist. Denn sie hat einen Trick: sie findet den richtigen Weg mithilfe der Sterne. Doch eines Tages soll sie einen Brief austragen, dessen Adresse sie einfach nicht entziffern kann. Wieder kommen ihr die Sterne zur Hilfe und dieses Mal kommt sie ihnen näher als jemals gedacht.

Schauspiel: Anneke Larsmeyer
Regie: Stephanie Grau
Ausstattung und Kostüm Stephanie Grau und Anneke Larsmeyer
Musik: Lars Larsmeyer
Eine Produktion des Theater Zeppelin e.V.
Gefördert durch die Mathias Tantau Stiftung

Info:
Dauer: ca. 35 Min
Bühnengröße: in jedem großen Raum spielbar
Bühnentechniker NICHT erforderlich
Im Anschluss: Jedes Kind schreibt eine Postkarte
Kosten: Nach Vereinbarung
Open Air: möglich

Teilen auf

WhatsApp
Facebook
Email
Theater Zeppelin Hamburg - Logo
Hoheluftschiff Hamburg - Mia Grau Illustrationen

Theaterstück Buchen

Anfrage

Hoheluftschiff Hamburg

Telefon

+(040) 422 3062

E-Mail

mail@theaterzeppelin.de

Adresse

Kaiser-Friedrich-Ufer 27, 20253 Hamburg