Skip to content
DAS SIEHT AUS WIE…!
Das sieht aus wie…! Ein Baustück zum Mitraten und Mitspielen zum Schluss!
Mittwoch, 28 Februar, 2024 10:00 - 11:00 HoheLuftschiff

Oha! Ein neuer Auftrag für die weltbeste Bauarbeiterin Patty Platzda. Im Gepäck eine Baukiste voller seltsamer Dinge, nichts scheint zusammen zu passen, und doch baut sie damit wundervolle Sachen, die mal funkeln, mal rollen, sich auftürmen… doch was wird das Ganze eigentlich?

Der Plan ist kompliziert, aber wie man baut, weiß die Bauarbeiterin ganz genau. Was dabei herauskommt, tja, das wird wohl eine Überraschung.

Ein Baustück zum Mitraten und Mitspielen zum Schluss!

Alter: 3 bis 7 Jahre
Dauer: 45-60 Min

Eine Produktion des Theater Zeppelin
Regie: Stephanie Grau
Co-Regie: Gesche Groth
Spiel: Teresa Musal

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen