Skip to content
Drei Dicke Freunde
Kindertheater in Hamburg: Drei Dicke Freunde
Samstag, 10 September, 2022 15:00 - 16:00 HoheLuftschiff

Eine klitzekleine Biene ist schuld! Weil sie Frau Elefant in den Rüssel fliegt, passiert das Unglück: Frau Elefant niest – der Zug entgleist. Dass diese Fahrt im Chaos enden würde, hatte der Lokfahrer schon am Morgen geahnt, als sich die wirklich dicken Freunde – Frau Elefant, Herr Bär und Frau Walross – in seinen kleinen Zug zwängten, um zum Einkauf in die Stadt zu fahren… Aber die passen da doch niemals rein! Oder etwa doch?

Ab 3+

Eine Veranstaltung im Rahmen der Theaternacht Hamburg. (Karten sind bei uns und allen teilnehmenden Hamburger Theatern erhältlich)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schauspiel: Isabella Ginocchio, Denise Teise
Regie: Felicia Grau
Regieassistenz: Franziska Glozer
Bühne: Jens Gottschau
Kostüme: Pauline Hüners
Musik: Natalie Novak
Lieder: Aaron Schridde und Lennard Crowell

Eine Produktion des HoheLuftschiff e.V. Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg, Hornbach, Neustart Kultur Take Place

ADMIN NOTICE: it seems that you have associated ticket types with this event but you don't show them. You can show ticket types by checking the box "Show Tickets Automatically" above the update button here. Alternatively, you can add various shortcodes via shortcode builder located above the content editor.