Skip to content
Drei Dicke Freunde
Kindertheater in Hamburg: Drei Dicke Freunde
Donnerstag, 27 Oktober, 2022 15:00 - 16:00 HoheLuftschiff

Eine klitzekleine Biene ist schuld! Weil sie Frau Elefant in den Rüssel fliegt, passiert das Unglück: Frau Elefant niest – der Zug entgleist. Dass diese Fahrt im Chaos enden würde, hatte der Lokfahrer schon am Morgen geahnt, als sich die wirklich dicken Freunde – Frau Elefant, Herr Bär und Frau Walross – in seinen kleinen Zug zwängten, um zum Einkauf in die Stadt zu fahren… Aber die passen da doch niemals rein! Oder etwa doch?

Ab 3+

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schauspiel: Isabella Ginocchio, Denise Teise
Regie: Felicia Grau
Regieassistenz: Franziska Glozer
Bühne: Jens Gottschau
Kostüme: Pauline Hüners
Musik: Natalie Novak
Lieder: Aaron Schridde und Lennard Crowell

Eine Produktion des HoheLuftschiff e.V. Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg, Hornbach, Neustart Kultur Take Place

Ausführung wählen