Skip to content
LITTLE LOVE MACHINE (FÄLLT AUS)
Ein einsamer Mann wohnt in einer rätselhaften Maschine. Wie jeden Morgen steht er auf, um sich einen Tee zu machen. Aber heute ist etwas anders...
Freitag, 26 Januar, 2024 10:00 - 10:40 HoheLuftschiff

Magisches Objekttheater aus Israel
Präsentiert von KinderKinder

Ein einsamer Mann wohnt in einer rätselhaften Maschine. Wie jeden Morgen steht er auf, um sich einen Tee zu machen. Aber heute ist etwas anders: Seine Maschine öffnet die Tür zu einer magischen Welt. Mit Projektionen, Musik und Objekten verwandelt der Figurenspieler Ornan Braier die Bühne in ein eigenes Reich voller starker Bilder und verrückter Einfälle. Er nimmt das Publikum mit in eine Welt, in der die Liebe zur Fantasie großgeschrieben wird.

Tickets direkt bei KinderKinder

Eine Produktion von Ornan Braier
Alter: 3 – 8 Jahre
Dauer: 40min

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Yossi Tzeveker