Skip to content
MVLY – Mit Kindern Bewegung entdecken (ausverkauft)
Hattest du schon mal einen wandernden Hut auf dem Kopf? Oder hast du mal ausprobiert zu schmelzen wie ein Schneemann in der Wüste?
Montag, 19 September, 2022 10:00 - 11:00 HoheLuftschiff

AUSVERKAUFT – Tickets für Sonntag, 18.9., 15:00 noch erhältlich

WORKSHOP: Hattest du schon mal einen wandernden Hut auf dem Kopf? Oder hast du mal ausprobiert zu schmelzen wie ein Schneemann in der Wüste? Und kennst du schon den Zauberball? Eine kleine Aufführung nimmt dich mit in die Welt von Tanz und Bewegung und im Anschluss gehst du selbst auf tänzerische Bewegungsreise. Dein Lieblingstier taucht sicher ebenfalls auf und du musst unbedingt mithelfen, die lange Schlange zu entwirren.

Ab 6+, 90 Min

Eine Veranstaltung im Rahmen von „Wir wollen spielen!“ dem internationalen und schwimmenden Theaterfestival für Kinder auf dem HoheLuftschiff

Bitte komme in bequemer Kleidung. Mobile Geräte dürfen während des Workshops nicht genutzt werden.

Lucia Glass ist Choreographin, Tänzerin und Co-Autorin des künstlerisch-somatischen Materials MVLY – Mit Kindern Bewegung entdecken. Seit vielen Jahren leitet sie tänzerische Projekte mit Kindern und Jugendlichen.

Ausführung wählen