Skip to content
Want a dog! – Dockteatern Tittut
Verspielte Pfoten, Küsse von einer feuchten Nase, weiches, kuscheliges Fell: Ein Junge träumt von seinem eigenen Hund,
Freitag, 16 September, 2022 10:00 - 11:00 HoheLuftschiff

Verspielte Pfoten, Küsse von einer feuchten Nase, weiches, kuscheliges Fell: Ein Junge träumt von seinem eigenen Hund, denn das ist sein allergrößter Wunsch. Aber schon nach einer Weile stellt er fest, dass ein eigenes Haustier doch nicht immer nur Spaß bedeutet… Zwischen großer Sehnsucht und viel Humor trifft innovatives Puppentheater auf klassisches Ballett und 70er-Jahre-Groove, wau!

Ab 2+
Spieldauer: 45min.
Findet in deutscher Sprache statt

Eine Veranstaltung im Rahmen von „Wir wollen spielen!“ dem internationalen und schwimmenden Theaterfestival für Kinder auf dem HoheLuftschiff

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Idee und Regie: Sophia Segrell
Musik & Choreographie: Tobias Ulfvebrand
Puppen, Objekte und Bühnenbild: Lisa Kjellgren Almstig
Sounddesign: Hugo Therkelson
Darsteller: Tobias Ulfvebrand

Ausführung wählen