Skip to content
PITTIE, NELLIE UND DER GRUMMELPOTT
Es war einmal ein Riese, der hatte einen wunderschönen Garten. Es gab darin viele Blumen und Bäume, auf denen man herrlich klettern konnte.
Mittwoch, 3 April, 2024 10:00 - 10:40 HoheLuftschiff

Es war einmal ein Riese, der hatte einen wunderschönen Garten. Es gab darin viele Blumen und Bäume, auf denen man herrlich klettern konnte. Die Kinder kamen gerne dorthin, um zu spielen. Als aber der Riese eines Tages nach Hause kommt, wird er wütend und baut eine riesige Mauer um seinen Garten. Die Kinder konnten nun nirgends mehr spielen.

Dann kehrt im ganzen Land der Frühling ein. Nur im Garten des Riesen herrscht immer Winter. Schnee und Frost wollen nicht gehen. Bis eines Tages etwas Wunderbares geschieht!

Alter: 4 – 10 Jahre
Dauer: ca. 40 min

Eine Produktion von „Mapili Theater“
Regie: Kristiane Balsevicius
Darsteller: Manuel Virnich
Produktion: Mapili Theater

Weiterlesen