Skip to content
VOM KLEINEN MAULWURF, DER WISSEN WOLLTE, WER IHM AUF DEN KOPF GEMACHT HAT (Ausverkauft)
Es geschah an einem schönen sonnigen Tag, dass der Maulwurf aus seinem Maulwurfshügel heraus lugte und eine dicke braune Wurst mitten auf seinem Kopf landete.
Mittwoch, 17 April, 2024 10:00 - 10:45 HoheLuftschiff

Ein vergnügliches Detektivstück für Menschen ab 3 Jahren.

Es geschah an einem schönen sonnigen Tag, dass der Maulwurf aus seinem Maulwurfshügel heraus lugte und eine dicke braune Wurst mitten auf seinem Kopf landete. Empört rief er: »So eine Gemeinheit! WER hat mir auf den Kopf gemacht?« Der Maulwurf bricht auf, um sich auf die Suche nach dem Übeltäter zu machen. Er fragt jedes Tier, dem er begegnet, wie sein Haufen aussieht. Schließlich findet er den Schurken …

Nach einem Buch von Werner Holzwarth

Alter: 3 – 9 Jahre
Dauer: 45 min

Eine Produktion von „Bühne Bumm“
Regie: Kevin Young/ BühneBumm
Spiel: Judith Mauch/Katrin Sagener

Weiterlesen